Wir schaffen die Bühne für das, was zählt. SIBU DESIGN
Herausforderung
Für das Schaufenster im Kaufhaus STEFFL in Wien stand genau diese Frage im Mittelpunkt. Die extravagant gekleideten Schaufensterpuppen mit ihren weißen Papierhut-Kunstwerken sollten klar im Fokus bleiben, ohne von einer dominanten Fläche überlagert zu werden.
Lösung
DM CEMENT Light ANTIGRAV von SIBU DESIGN. Die matte Betonoptik bringt Ruhe in die Inszenierung und rahmt die Präsentation mit einer dezenten, hochwertigen Materialität. Gleichzeitig ermöglicht die ANTIGRAV-Technologie eine fugenlose Verklebung großer Flächen – leicht, stabil und effizient in der Verarbeitung.
Ergebnis
Das Schaufenster wirkt elegant, lebendig und hochwertig – und zeigt, wie Materialwahl gezielt Atmosphäre schaffen kann. Besonders im Retail- und Interior-Bereich, wo Inszenierung und Zurückhaltung oft gleichzeitig gefragt sind.
Ein herzliches Dankeschön an unseren Kunden Kaufhaus STEFFL, dass SIBU DESIGN Teil dieses extravaganten Projekts sein durfte.
SIBU_Monatsmailing_2026-06
PDF zum Bild des Monats Juni 2026
[654 KB]